x Diese Webseite verwendet Cookies. Durch Fortsetzen des Webseitenbesuchs stimmen Sie dem Gebrauch von Cookies zu. Einzelheiten hier
Menü umschalten
de

Moove Aviation

Produktintegritätsplan

Schutz der Produktintegrität


Vertrauen Sie unserer Verpflichtung zur Produktintegrität

Für ExxonMobil Aviation ist der Schutz der Produktintegrität ein zentraler Wert. Beim Kauf von Kraftstoffen und Schmiermitteln von ExxonMobil können Sie sich auf deren bewährte und nachweisliche Leistungsfähigkeit verlassen. Die überlegene Performanz unserer Produkte stützt sich auf unsere kompromisslose Fokussierung auf Überlegenheit im Einsatz, kontinuierliche Innovation und mehr als ein Jahrhundert technologischer Führung auf dem Schmiermittelsektor.

Exzellenz

Nur das Netz autorisierter Händler von ExxonMobil weist solch ein gemeinsames Wertesystem auf, in dem die Verpflichtung zu Integrität, Zuverlässigkeit und Qualität höchsten Stellenwert besitzt. Moove Aviation ist auf die uneingeschränkte Verpflichtung und Einhaltung der Werte von ExxonMobil stolz, wobei regelmäßige Evaluierungen den höchsten Stand operationeller Standards sichern.

Authentizität

ExxonMobil Aviation rät, nur direkt von ExxonMobil Aviation oder einem der autorisierten Händler (wie Moove Aviation) zu kaufen.

Integrität

Schmiermittel von ExxonMobil Aviation werden bei der Herstellung intensiv getestet und durch ein Certificate of Analysis (COA oder Analysezertifikat), welches auf Anfrage für alle Kunden und Händlern verfügbar ist, authentifiziert. Bitte kontaktieren Sie einen Experten bei Moove Aviation, um ein solches CoA anzufordern.

x This site uses cookies. By continuing to use the site you are agreeing to our use of cookies. Find out more here
Toggle menu
en

Moove aviation

ProductIntegrityPlan

Protecting product integrity


Trust In Our Commitment To Product Integrity

For ExxonMobil Aviation, safeguarding product integrity is a core value. When you purchase ExxonMobil Aviation fuels and lubricants, you can rely on their trusted, proven performance—backed by an unwavering focus on operational excellence and more than a century of innovation and technology leadership.

Excellence

Only ExxonMobil’s network of authorized distributors can demonstrate the same shared value system where commitment to integrity, reliability and quality are paramount. Moove Aviation prides itself on total commitment and adherence to ExxonMobil’s values and we undergo periodic evaluations to ensure the highest level of operational standards.

Authenticity

ExxonMobil Aviation encourages you to purchase directly from ExxonMobil Aviation, or one of their authorized distributors (like Moove Aviation) only.

Integrity

ExxonMobil Aviation lubricants are manufactured and tested extensively and authenticated with a Certificate of Analysis (COA), available upon request to all customers and distributors. Please Contact an Expert at Moove Aviation to request a CoA.